1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD freischalten

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von DeLa828, 11. November 2012.

  1. DeLa828

    DeLa828 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, ich hab mir jetzt Kabel Premium HD bestellt :D . Der Herr am Telefon sagte mir, das es bis zu 48h dauern kann bis es freigeschaltet ist. (Smartcard und Receiver von Sky sond vorhanden) Kann ich den Receiver jetzt eigentlich auslassen oder muss ich auf irgendeinen Sender stellen, damit der freigeschaltet werden kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD freischalten

    Du kannst ihn auslassen. Die Freischaltung erfolgt auch danach noch (dauert dann aber auch bis zu max. 1h.
    Du musst nur einen von Dir abonnierten Sender einschalten.
     

Diese Seite empfehlen