1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Freepaket auf Digitale TV-Karte am PC ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mucler, 11. Juli 2006.

  1. Mucler

    Mucler Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo an alle die mir vieleicht helfen können ... Dank schon vorweg :winken:

    zum Problem : Ich habe mir eine KNC-One Digital TV-Karte mit CI-Modul für den PC gekauft ...möchte nun gerne diese mit einer Smartcard nutzen.
    Aber KD sagt es gibt nur Smartcard für Riceiver ... und keine Karten für -- Digitale Tv-Karten im PC ...

    So nun frag ich was kann ich da machen ... und wofür gibt es dann Digitale TV-Karten mit CI-Modul wenn KD sagt sie schalten keine Smartcards dafür frei :eek:.....

    hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: KD Freepaket auf Digitale TV-Karte am PC ??

    Da mußt Du dir von einer Lizensierten Box die Nummer abschreiben, und bei KD
    angeben.
    Oder Du holst Dir von Real oder so, ein Premierepaket für 70 Euro, und gibst
    dann die Nummer der Pace-Kiste bei KD an.
    Wichtig : Kein wörtlichen von Deiner PC-Card erwähnen.
     

Diese Seite empfehlen