1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Englisch teilweise offen bei Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von towomz, 9. Juni 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, das NG, AXN und Boomerang bei KD Englisch bei mir als KD Home Abonent offen sind. Ist das nur vorübergehend oder so vorgesehen? Bei Lezterem würde man ja Kapazitäten sparen, einfach mit einer zweiten Tonspur zu arbeiten statt beide Sprachen seperat auszustrahlen.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    Ist bei mir und allen anderen Leuten, die ich kenne, die KD Home, haben, genauso. :winken:
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    Jo, ist bei mir auch so. :winken:
     
  4. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    Ist auch bei tividi (family/global) so...

    Gruß,
    Scherzo
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    BibelTV und KTV sind wohl ins KDfree Paket gewandert. Bei meinen Eltern hat die D-Box die Kanäle dort eingeordnet.
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    Ja sind sie.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    Ich glaube, NGC (engl.), AXN (engl.) und Boomerang (engl.) sind erst seit dem 01.06. offen.
    AXN (engl.) + NGC (engl.) wurden auch von 113 kHz auf 121 kHz gelegt.
    Die Musik- und Sportsender aus dem englischen Paket waren bei mir schon vor dem 01.06. offen - zusammen mit BBCPrime (engl.) ;)
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    BBC Prima war vorher schon offen bzw. ist ja die gleiche Version wie das BBC-Prime aus dem Home, nur eine andere Senderkennung.
    NGC, AXN und Boomerang werden jedoch seperat eingespeist.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    Stimmt hier nur teilweise, Extreme Sports (engl.) und ESPN Classic (engl.) waren vorher bei mir auch dicht, trotz "Home-ABOs". Der Sailing Channel und NASN allerdings waren schon vor dem 01.06.06 offen,wie auch die Musikkanäle.
    Damit sind jetzt von 15 Englischen Sendern in diesem Paket 11 Sender als Home-Kunde "sichtbar".
    gruß spaceman
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Englisch teilweise offen bei Home

    dann könn sich doch unsere "Originalton Freunde" freuen...
     

Diese Seite empfehlen