1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD "Digitaler Empfang" in KD-Home umwandeln

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tvjunkie, 29. Oktober 2006.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    Hallo,

    wenn man die Option "Digitaler Empfang" hinzubucht und schon einen Receiver hat, kostet das ja 2,90/Monat. Dazu erhält man drei Monate lang gratis KD-Home. Wenn man jetzt KD-Home nach drei Monaten kündigt, und zu einem späteren Zeitpunkt wieder KD-Home haben will, kostet der Spaß dann immer noch insgesamt 10,90/Monat? Ist das überhaupt möglich? Hintergrund ist, dass ich im März 2007 für 4 Monate im Ausland bin und mir jetzt nicht KD-Home für 10,90/Monat buchen will, wovon ich dann 4 Monate nix habe, also lieber jetzt "Digitaler Empfgang" für 2,90, das die vier Monate durchlaufen lassen, und nach meiner Rückkehr wieder KD-Home dazubuchen.

    Viellleicht kennt sich ja jemand damit aus, vielen Dank schon mal jetzt! :)
     
  2. Elefant1

    Elefant1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    71
    AW: KD "Digitaler Empfang" in KD-Home umwandeln

    Steht doch in deiner Kündigung drin! Du kannst jederzeit wieder umstellen lassen von Free TV auf Home!
     

Diese Seite empfehlen