1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Digital-Pakete und Technisat Digit CIP-K

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sonic79, 14. Oktober 2004.

  1. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade mit der Hotline von KD gesprochen und die meinten, dass nur bestimmte Technisat Modelle funktionieren. Leider benötigt die Hotline die Seriennummer des Receivers um das zu prüfen. Zu dumm, denn ich habe z.Z. meinen Digit CIP-K verliehen...
    Für die Anmeldung hätte ich hier noch eine DBox 2 stehen, jedoch möchte ich zukünftig wieder meinen Digit CIP-K benutzen.
    Meine Frage:
    Hat hier jemand das Digitalpaket von KD mit einem Digit CIP-K erfolgreich am Laufen?

    VG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen