1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Digital Home + Premier Plus?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von [G], 10. Januar 2005.

  1. [G]

    [G] Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Forchheim
    Anzeige
    hallo,

    wenn ich bei kd digital basic + kd digital home bestelle (da ist ja premiere start und der zugang zu premiere direkt mit dabei) kann ich dazu dann direkt bei premiere noch das plus-paket (bzw. einzelne sender) dazu bestellen, oder muss ich dann trotzdem bei premiere och ein start-abo abschließen, weil das ja vorraussetzung für das plus-paket ist?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Digital Home + Premier Plus?

    Du kannst auch Plus oder einzelne Sender dazubuchen. Das geht über die Hotline der Kabel Deutschland (siehe Begrüßungsschreiben). Leider ist die Anzeiger der abonnierten Programme bei www.premiere.de im persönlichen Bereich nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen