1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Digital Free auch bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Moarph, 27. Februar 2005.

  1. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich hoffe mal net, dass das schon behandelt wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden.
    Ich krieg bei mir (Kabel BW - kein Ausbaugebiet), das Angebot von KD Digital Free. Ist es möglich, dass ich das entschlüsselt bekomme, zum Beispiel, dass KD das über meine Premiere Karte freischaletet? Oder WILL das KD gar nicht machen, weil ich ja bei Kabel BW bin? Wenn ja, kann dann Kabel BW mir vielleicht das freischalten oder haben die da keine Lizenzen?
     
  2. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Hallo,

    Kabel BW übernimmt nur Kabel Digital Home von Kabel Deutschland, keine weiteren Pakete.
    Ansonsten sollte Kabel Digital Home und PREMIERE auf einer Karte bei Kabel BW funktionieren.
     
  3. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Naja KD Home dauert ja noch ne gute Zeit...Digital Free is ja eigentlich kostenlos...kostet glaub nur 15€ eirichtungsgebür...kommt man da als Kabel BW nicht ran?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Neuste Infos für Dich:

    KabelBW hat vor in den nächsten Monaten Kabel Digital Home einzuführen. Wann die Verhandlungen in allen Punkten abgeschlossen sind weiß keiner so wirklich im Moment.

    KabelBW hat sich gegen die Verbreitung von Kabel Digital Free entschieden, da dieses nur wenig atraktivität zeigt.

    Solltest Du in den Landkreisen Esslingen, Göppingen oder Stuttgart wohnen so kannst Du ab dem 1.4.2005 folgende Sender kostenlos und unverschlüsselt empfangen:

    S39 - 450 Mhz:

    ORF 1
    ORF 2
    SF 1
    SF 2
    France 2
    France 3
    HRT
    Terra Nova
    Tele 5
    XXP

    S41 - 466 Mhz
    R.TV Stuttgart
    R.TV Böblingen
    R.TV Karlsruhe
    Rhein Neckar Fernsehen
    RTF 1
    LTV

    Liebe Grüße
    Chris
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Holla! Kabel BW hat's offensichtlich kapiert und zeigt, daß es auch anders geht. Wieso schnallt dieser Saftladen namens Kabeldeutschland das nicht? Wenn die den Österreicher, die Schweizer und die Franzosen, sowie das gesamte Analogangebot kostenlos und unverschlüsselt einspeisen würden, wäre schon viel gewonnen und digitales TV hätte nicht das Akzeptanzproblem, das es heute hat. ... Ach wie dumm von mir. Ich vergaß ja, daß das Intelligenz voraussetzt, und die habe ich bei der guten alten Teledumm ja noch nie gesehen.
    Und ja, Kabeldeutschland ist und bleibt für mich Telekom.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Weil Kabel Deutschland nicht in BW und Bayern tätig ist und ein teresterikabgriff woanderes ned möglich ist geschweige ein Vertrag noch besteht.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    in Bayern schon
     
  8. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Naja aber ihr vergesst dabei, dass nur aus Ausbaugebiet diese Sender empfangen kann....bis das ales modernisiert ist, dauert es MIBNDESTENS nochmals 2-3 Jahre darum würde ich ja jetzt gerne KD Digital Free guggen :-D
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Ausbaugebiet (674Mhz) und wie Riddler schrieb, auch im Optimierungs/Technisierungsgebiet (450Mhz).
     
  10. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    AW: KD Digital Free auch bei Kabel BW?

    Bin ich weder noch....
     

Diese Seite empfehlen