1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Digital Bild/Ton asynchron (Pro7)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DeppalManu, 12. Februar 2010.

  1. DeppalManu

    DeppalManu Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    erstmal kurz zu meiner situation:
    habe nen samsung le40b650 per alphacrypt .16 und D09 karte...

    nun das problem:
    seit einiger zeit fällt mir auf, dass bei pro7 bild und ton versetzt sind. schätze auf ne knappe sekunde... is echt nervig...
    hat jemand ne ahnung woher das kommt und wie man das evtl beheben kann?
    auf anderen sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen...

    lg
    Manu
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Digital Bild/Ton asynchron (Pro7)

    hatte ich mal auf SAT1 , stell den Ton nciht auf Dolby Digital dann sollte das verschwinden, bei mir wars dann weg aber woran es lag habe ich nciht herausgefunden , ich vermute Kabelanbieter da es auch nur bei SAT1 war .
     

Diese Seite empfehlen