1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD CI+ und Toshiba verträgt sich nicht!?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Däivied, 27. Juni 2010.

  1. Däivied

    Däivied Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir ein CI+ Modul mit Smartcard von Kabel Deutschland besorgt. Leider funktioniert das nicht so wie gedacht, öfter mal Bildaussetzer oder es geht gar nicht, Stimmen sind nicht immer synchron. Also bei denen angerufen und der meinte das ich des Modul während der Fernseher läuft raus und nach paar Sekunden wieder rein tun soll. Funktioniert zwar aber nur ne Weile. Toshiba sagt die arbeiten dran. Bringt mir alles nix. Gibts Alternativen ohne einen Receiver zu benutzen?

    MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD CI+ und Toshiba verträgt sich nicht!?

    Es gibt Altenativen, die auch Problem los funktionieren.
    Das ist ein Alphacrypt CI Modul.
    Leider will KDG diese aber über CI+ deaktivieren, so das diese Alternative bald nicht mehr besteht.

    Einzige Möglichkeit ist dan ein externer Receiver.

    Weist Du genau das dein TV Gerät einen CI+ Schacht hat.
    Gibt viele Toshiba Geräte die noch einen CI Schacht haben. dann würde das Alphacrypt weiter laufen.

    Also zusammengefasst.

    TV Gerät mit CI+ Keine Alternative

    TV Gerät ohne CI+ gibt es die Alphactypt Alternative.
     

Diese Seite empfehlen