1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Bouquets im Ish Netz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hänsken, 15. September 2004.

1. hänsken

hänsken Junior Member

Anzeige
    Und noch ne Frage....

Warum sind in meiner Senderlsite Bouquets von KabelDeutschland? Bin Kunde bei Ish.

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

AW: KD Bouquets im Ish Netz?

Welche Sender werden denn bei ish von Kabel Deutschland eingespeist?

Die alten Bouquets DigiKabel oder die neuen Bouquets Kabel Digital und Kabel Digital Plus?

Gruss

Joachim Wahl

3. hänsken

hänsken Junior Member

Da sind mehrere Bouquets mit dem Namen DigiKabel.

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Die werden Bundesweit eingespeist von Kabel Deutschland, ish, iesy und KabelBW, wo bei man DigiKabel D und GB bei Kabel Deutschland nicht mehr abonnieren kann, aber den Rest schon noch, bei KabelBW kann man alles von DigiKabel noch abonnieren, wie es bei ish oder iesy aussieht weiss ich nicht, aber ich denke dies sollte da auch noch gehen.

Gruss

Joachim Wahl

5. hänsken

hänsken Junior Member

Danke! Das wußte ich bisher nicht. Dachte, daß die Bouquets bei ish andere Namen hätten.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Bei miir gibt es nur ish Plus TV ,wo sie es hier eingespiest hatten war auf 113Mhz mal KDG-Basic wahrscheinlich ausversehen mit drin.Sonst gibt es nur noch ARD+ZDF und ish-international.

Diese Seite empfehlen