1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Bouquets im Ish Netz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hänsken, 15. September 2004.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Und noch ne Frage....

    Warum sind in meiner Senderlsite Bouquets von KabelDeutschland? Bin Kunde bei Ish.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KD Bouquets im Ish Netz?

    Welche Sender werden denn bei ish von Kabel Deutschland eingespeist?

    Die alten Bouquets DigiKabel oder die neuen Bouquets Kabel Digital und Kabel Digital Plus?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: KD Bouquets im Ish Netz?

    Da sind mehrere Bouquets mit dem Namen DigiKabel.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KD Bouquets im Ish Netz?

    Die werden Bundesweit eingespeist von Kabel Deutschland, ish, iesy und KabelBW, wo bei man DigiKabel D und GB bei Kabel Deutschland nicht mehr abonnieren kann, aber den Rest schon noch, bei KabelBW kann man alles von DigiKabel noch abonnieren, wie es bei ish oder iesy aussieht weiss ich nicht, aber ich denke dies sollte da auch noch gehen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: KD Bouquets im Ish Netz?

    Danke! Das wußte ich bisher nicht. Dachte, daß die Bouquets bei ish andere Namen hätten.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: KD Bouquets im Ish Netz?

    Bei miir gibt es nur ish Plus TV ,wo sie es hier eingespiest hatten war auf 113Mhz mal KDG-Basic wahrscheinlich ausversehen mit drin.Sonst gibt es nur noch ARD+ZDF und ish-international.
     

Diese Seite empfehlen