1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD.. Ausfall.. Monk!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RyoBerlin, 3. Mai 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    **** SAFTLADEN!!

    weis jemand was heute bei Monk war?
    der ex kollege von ihm hat gezielt mit der waffe auf die bankräuber und dann werbung und seitdem Sendeausfall auf dem Sender.. SUPER!!

    kann jemand das Ende darstellen? *G*
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: KD.. Ausfall.. Monk!

    Ich hab's irgendwie vergessen. Also die Bösen wurden geschnappt, der Kumpel wird rehabilitiert, und der Deputy hat tatächlich dieses Brieftaschenfoto-Modell als Freundin, nur hat sie keiner gesehen. Es waren nur einige Minuten
     

Diese Seite empfehlen