1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Alternative

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von pedi, 12. August 2014.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich war ja bislang sehr zufrieden mit KD. das hat sich allerdings in letzten 3 wochen rapide geändert. seit diesen 3 habe ich eine downloadgeschwindigkeit von sage und schreibe 5- 20kB/S mit einer 100Mbitleitung.
    jedesmal wenn ich anrufe wird man vertröstet, dies sei schuld und jenes ist schuld, aber hauptsächlich liegts am nutzer und dessen technik.
    3 mal wurde ein rückruf eines servicestechnikers versprochen, passiert ist natürlich nichts.
    habe eben wieder angerufen, ist wieder mal eine störung. die 3 seit 3 wochen, einmal wars eine rückkanalstörung, dann dies und das.
    habe die schnautze von diesem verlogenen verein voll.
    brauch jetzt eine alternative-die telekom ist keine.
    danke
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD-Alternative

    Vodafone TV. Wenn überhaupt möglich. DVB-S oder T
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD-Alternative

    Er möchte eine Alternative für Internet.
    Ich würde mich mal über LTE Schlau machen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD-Alternative

    Achso. O2 und die ganzen Firmen die DSL nutzen. LTE? Nicht wirklich eine Alternative oder? Wegen Traffic usw
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD-Alternative

    Ne nicht wirklich, Aber man sollte es erwähnen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD-Alternative

    hab mir m-net auch schon angesehen, ist hier halt a bissi lahm.

    eben kam eine sms, dass der schaden behoben sei, ein dreck ist behoben.
    angeblich kommen diese heinis nicht eine wohnung, um die rückkanlastörung zu beseitigen, da der besitzer in urlaub sei.
    für wie blöde hält dieser verein seine kunden eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: KD-Alternative


    Höre ich nicht zum ersten Mal. Was soll daran verarsche sein?
     
  9. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: KD-Alternative


    Schon mal dran gedacht, dass evtl. der Router bzw. Modem einen Fehler haben kann bzw. defekt ist? Was wird eingesetzt? Fritz-Box Cable? Schon mal mit einen Ersatzgerät versucht?
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD-Alternative

    ersatzgerät gibts keins, da eine rückkanalstörung. ebensowenig kommt ein servicemitarbeiter.
    ist die kabelbox 6360, die ist ganz, denn alles andere als SO und UL laufen.
    inzwischen ist klar geworden, dass KD diese beiden OCHs dauerdrosselt, das ist absolut vertragswidrig.
    @tonino,
    verarsche ist, dass diese ausrede 3 wochen nach meinem ersten anruf kommt.ich glaube diesem laden kein wort mehr.
    und sollte das mit dem urlaub stimmen, was machen diese träumer, wenn dieser urlauber stirbt, einen unfall hat usw?
     

Diese Seite empfehlen