1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[KD] als SKY Kunde weitere Sport Sender buchen

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von derWaise, 28. Dezember 2015.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi

habe TV über Kabel Deutschland + SKY Receiver mit SkyKomplett
    also Bundesliga und Sport Paket, zudem Empfange ich Eurosport und Sport 1 über Kabel.

Welche Sportsender und zu welchem Preis kann ich zusätzlich bei KD oder SKY freischalten lassen?

Sportdigital HD ist laut deren Seite nur über SAT möglich, was gibs noch für Sender?

Danke

2. Spooky

Spooky Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zahlst du über Nebenkosten oder mußt du den Kabelanschluss selbst bezahlen?
    Ich schreibe jetzt für Nebenkostenzahler:
    Für rund 20 EUR kannst du das Paket Vielfalt und Extra dazu buchen, dann hast du die Sender
    Sportdigital HD, Sport1 US HD, SPORT 1+ HD und noch einige andere Spartenkanäle, ala Universal Channel HD.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Über Nebenkosten , Vielfalt und Extra lohnt sich für mich nicht da ich die ganzen Sender ja schon über SKY habe , deswegen ist eine Einzelbuchung von Sport1+ und Sportdigital interessant, aber das gibs glaub ich nicht

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Einzelbuchung von Sport 1+ und Sportdigital geht von KDG nicht. Entweder Vielfalt und Extra, oder Du musst auf die beiden Sender verzichten.

Diese Seite empfehlen