1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD allgemeine Störung in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AyGee, 2. August 2009.

  1. AyGee

    AyGee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Freitag massive Probleme im DVB-C Netz. Ich kann nur noch die ganzen ÖR Sender plus MTV empfangen. Ich habe schon sämtliche Kabel bei mir durchgetestet und auch mit 2 Receivern. An meiner Verkabelung oder den Geräten liegt es nicht.

    Gibt es vielleicht eine allgemeine Störung im KD Netz in Hamburg?
    Oder haben sich die Frequenzen geändert?
    Ich habe keine Lust hier einen Suchlauf zu starten und mir die ganzen Zuordnungen zu ändern, wenn sich gar nix geändert hat.

    Sonst noch jemand eine Idee?

    Gruß
    AyGee
     

Diese Seite empfehlen