1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD: 2 Smartkarten.

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. Januar 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute!



    Ich habe am Montag 13.01.2014 bei Kabel Deutschland angerufen. Ich wollte nur Premium Extra zubuchen und auf meine Sky-Karte freischalten lassen. Die Frau am Telefon hat das gemacht. Nach 2 Stunden waren die Kanäle frei geschaltet. 2 Tage später kommt von Kabel Deutschland ein Paket. Ein Kabel Receiver mit Festplatte und noch 2 Smartkarten. Karte 1 D08 und G09. In den Brief stand, dass ich jetzt ein zweites Abo habe. Habe dort angerufen was das soll. Für was ich den Receiver und die 2 Karten brauche. Die Frau sagte ich soll Widerspruch einlegen. Arbeiten bei Kabel Deutschland nur Idioten? Habe den Receiver und die Karten wieder zurück geschickt und ein Brief rein gelegt, dass ich gekündigt habe. Dort stand noch die Receiver Nummer und die Karten-Nummern drin. Am Freitagabend ca. 19:00 Uhr hat Kabel Deutschland alle Kabelkanäle, die ich abonniert hatte, einfach abgeschaltet. Hinweis 310. Habe wieder angerufen und gefragt warum die Karte abgeschaltet ist. Die Frau sagte, dass der Receiver und die Karte nicht mehr eingebucht war. Habe die Karte wieder freischalten lassen. 2 Stunden später waren die Kanäle wieder da. Solche Probleme hatte ich noch nie, nicht mal bei Sky. Und die neuen TV-Kanäle die es gibt, CNN HD, Boomerang HD und Tele5 HD kann ich leider auch nicht empfangen, weil Kabel Deutschland das Kabel noch nicht ausgebaut hat. Die nächst größere Stadt ist Magdeburg, dort ist es auch nicht ausgebaut. Ich bin mal gespannt, ob sich was ändert, wenn Vodafone das übernimmt.


    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD: 2 Smartkarten.

    Du darfst nicht kündigen sondern musst widerspruch einlegen. So kann es passieren das Du noch ein Jahr weiter zahlen musst.
     

Diese Seite empfehlen