1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KBW Sender (über 600.000mhz) fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cIph3r, 12. September 2008.

  1. cIph3r

    cIph3r Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    mit meiner TVKarte technisat cablestar hd2 empfange ich die Sender über 600000mhz nicht.

    Benutze DVB-Viewer unter winxp.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KBW Sender (über 600.000mhz) fehlen

    Empfängst du auch mit deinem Receiver Sender höherer Frequenzen
    Bist du überhaupt KabelBW Kunden, diese Frequenzgrenze klingt stark nach kabel Deutschland.
     
  3. cIph3r

    cIph3r Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: KBW Sender (über 600.000mhz) fehlen

    ehrlich gesagt weiß ich das nicht
    bin grade neu eingezogen und mein Vermieter weiß das wahrscheinlich auch nicht
    aber Verfügbarkeitscheck von KabelBW sagt OK, von KabelDeutschland sagt nein.
    Also nehm ich an, dass KabelBW schon stimmt

    Reciever oder TV habe ich keinen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KBW Sender (über 600.000mhz) fehlen

    Der Vermieter muss das aber wissen oder behält er das Geld das Du für den Kabelanschluss bezahlst für sich?
    Wenn Du selbst einen Vertrag abschließen musst, musst Du es ja wissen.
    Anhand der Sender sollte es aber möglich sein rauszubekommen welches Kabelnetz das ist.
     

Diese Seite empfehlen