1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"KBS World" bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von henning_lersch, 31. August 2005.

  1. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Ich vermisse bei mir im Kabel (Modernisierungsgebiet der Kabel BW) schon seit einigen Tagen den koreanischen TV-Sender "KBS World".

    Kann das jemand von Euch bestätigen und kennt einer den Grund?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    was soll KBS World sein ? sagt mir null und nix.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Hab den noch nie im Listing gesehen...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    ...läuft auf Hot Bird, ist aber meistens codiert. Glaube kaum, daß Kabel BW dazu ne Smartcard hat.
     
  5. Indianer

    Indianer Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ulm
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Bestätige. KBS war seit 1-2 Monate hier zu empfangen und ist seit einigen Tagen nicht mehr zu sehen. Genau so kann man BVN nicht mehr sehen oder seit viel längerer Zeit auch MKTV.

    Kann jemand erklären, warum einige Programme ab und zu verschwinden? Bei den Musikprogrammen ist es besonders deutlich - da verschwinden Sender vielleicht jede Woche einmal und nach einen Tag erscheinen sie wieder und bald sind sie wieder weg ...

    Viele Grüsse aus Ulm. :winken:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Hmm, bei BVN hat sich nichts geändert, nur MKTV hat mal seinen Platz gewechselt.
     
  7. Indianer

    Indianer Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ulm
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Es tut mir leid, vorher habe ich noch "TGV Express" aufgenommen und wollte nicht den Kanal wechseln. BVN ist (wieder) da. Hatte den Eindruck, dass es für einige Tage nicht empfangbar war.

    KBS World war bei mir auf 650 MHZ zu sehen.

    Bei MKTV, oder genauer - dort, wo es sein sollte (674 MHz), bekomme ich seit längerer Zeit nur PN-1323 als Senderkennung und kein Bild. Schade.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Was hast du denn bei MKTV als Provider ID ?
     
  9. Indianer

    Indianer Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ulm
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Unter "Service-ID" erscheint 1323 und unter "Anbieterlisten" erscheint "?". :confused:
     
  10. Indianer

    Indianer Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ulm
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Was spielt das für eine Rolle?
     

Diese Seite empfehlen