1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KBD lohnt sichs?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KRAPPE, 10. März 2005.

1. KRAPPE

KRAPPE Neuling

Anzeige
    Hi ich hab mir schonmal überlegt Kabeldeutschland Digigital zu holen habs dann aber wieder sein lassen. Ich kann leider niemand frage der es hat und sagt gut oder schlecht. Ich find halt die Dokusender ganz gut weil ich steh auf Dokus! Premiere Start und Direkt wären auchnicht schlecht.

Was meint Ihr holen oder nicht?

2. JensBS

JensBS Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: KBD lohnt sichs?

Du solltest mal den Titel ändern: z. B. "KD Home lohnt sichs?" Deine Abkürzung "KBD" stiftet nur Verwirrung.

Hast Du schon mal mit der Suchfunktion das Forum nach Meinungen durchgesucht?

Ob sich KD Home lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Einige Dokus sind ganz gut, aber viele sind - vor allem auf History - sind Wiederholungen von ZDF-Reihen wie TerraX oder Sphinx.

3. JohnsonHH

JohnsonHH Junior Member

Und vielleicht mal über Satzbau und Rechtschreibung nachdenken. Tut ja echt weh.

4. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

helfen, net motzen

gruss
    orangutanklaus

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Entscheiden muß jeder für sich selbst, da können wir auch nicht helfen.

6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Ich würde mir an deiner Stelle nur KD Home zulegen. Start kriegste mit dem Receiver schon für nen Appel und nen Ei als Prepaid.

Wenn Du auf Dokus stehst, würd ich dir das Paket auf jeden Fall empfehlen.

7. Digitalman

Digitalman Senior Member

Ich habe auch seit Oktober Kabel Digital Home. Hab's mir aber nicht wegen der Dokus sondern wegen MotorsTV und NASN geholt. National Geo. , History Channel und jetzt Spiegel TV XXP schaue ich aber auch gerne.
    Ich kann dir das Paket empfehlen.

8. gutedel

gutedel Junior Member

Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel

Hallo! Ich habe auch seit Mitte Januar KD Home und bin zufrieden. Zu meiner Generation paßt VH1 und toll für mich ist Baseball auf NASN. Auch die Dokukanäle sind ok und halten meiner Meinung nach dem Vergleich mit Premiere stand. 45 Radiosender, für jeden Geschmack etwas, wenn das Radio den ganzen Tag läuft, besser gehts kaum.

9. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Kabel Digital Home lohnt sich's?

Ich hab's seit Nov 2004. Bin auch zufrieden. Hab's wegen der Musiksender genommen. SPIEGEL TV XXP Digital ist auch gut. Das Programm ist aber noch ausbaufähig.

Diese Seite empfehlen