1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von s0x, 25. Januar 2010.

  1. s0x

    s0x Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Bin immernoch nicht sicher was für ein Gerät ich mir kaufen soll.
    Vllt wisst ihr eins?
    37-40 Zoll
    Full HD
    und und und, sprich, ich will ein gutes Gerät, 60% Digital Sat Tv, 30 Konsole und 10 DVD/Blu Ray

    Meine Preisvorstellung sind bei 600 bis max 800 Euro

    Wär euch sehr dankbar für en paar Anregungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    Wen der integrierte DVB- S Tuner genutzt werden soll, darauf achten, das kein CI + verbaut ist.
     
  4. s0x

    s0x Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    sorry, meinte natürlich 37 bis 40 zoll :D

    was ist an Ci+ so schlecht?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    Was ist an einem Trojaner gut?
    Funktionseinschränkungen und nicht Kompatibilität mit Handelsüblichen CI Modulen dürften als Gründe gegen CI+ reichen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    Lass dich hier nicht Volllnölen denn hier ist ein Glaubenskrieg im Gange. :LOL: Und bei Nelli22.08 ist das schon nicht mehr ganz nachzuvollziehen. Ich hab mir einen Sony gekauft da ist jetzt bei fast allen Modellen CI+ drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  7. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dreambox 7080HD HD
    1 x VU+ Solo2 SE
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV 2
    1 x Telekom Entertain-Receiver MR400
    1 x Telekom Entertain-Receiver MR200
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    Das CI+ im Fernseher stört ja auch nicht, denn die Haupteinschränkungen beim HD+ greifen ja wohl bei PVRs, nicht aber im Fernseher, weil dort Aufnahme, Timeshift und Werbeblöcke überspringen eh nicht stattfinden, weil diese Funktionen dort nicht implementiert sind und er nur live zeigt, was gesendet wird.

    Das ist zumindestens bei meinem Sony Bravia KDL-46Z5800 der Stand.

    In meinen PVR käme mir allerdings auch kein HD+ rein - wozu auch - das Dauerwerbeprogramm, unterbrochen von schrillen pseudo-reality-soaps der HD+-Gilde intersessiert mich weder in SD noch in HD. :D
     
  8. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    der verfasser hat klare angaben hinsichtlich des preises gemacht ("max 800 euro"), und du rätst ihm zu einem gerät, welcher das budget um 22,5% sprengt. setzen, sechs!

    bis 800 euro bei full hd werfe ich in den ring:
    - toshiba 37xv635
    - panasonic 37gw10
    - sony 37w5500
     
  9. s0x

    s0x Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    danke rohrspatz :D
    ich mein ich brücht dann eh noch en hdtv reciver, sprich wenn der tv 1000 kosten würde und schon en DVB-S HDTV reciver drin hat ists auch nicht schlecht.

    hab en angebot zu nem TechniSat HDTV 40 bekommen, was meint ihr zu dem gerät?
     
  10. RZ89

    RZ89 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kazfberatung: Was schlagt ihr vor?

    servus...

    panasonic nutz in keinem seiner modelle den ci+ standart...
    ich kann dir den TX P42 GW10 ebefalls nur empfehlen...
    plasma ist sowieso die bessere variante...
    und der integrierte dvb-s tuner ist ebenfalls sinnvoll...

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen