1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kazaa-music-download

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SOAD, 1. April 2005.

  1. SOAD

    SOAD Guest

    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem Kazaa heruntergeladen (kennt ihr sicher alle) und manche Lieder funktionieren und manche nicht, obwohl nichts angezeigt wird. Es entsteht einfach kein Ton.l Hat irgend jemand schon Erfahrungen damit gemacht, dann bitte melden

    MFG, SOAD :winken:
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kazaa-music-download

    Naja, das mit legal und illegal lassen wir mal beiseite. Besorg Dir ein ordentliches Programm, mit dem Du die mp3-Dateien betrachten kannst. Dann erkennst Du die volle Schönheit aller gefaketen Dateien, die ausschließlich zu dem Zweck in die Tauschbörse gestellt wurden, um Dich vom Tauschen abzuhalten, weil Du nach dem 10. Runderladen eines Liedes die Schnauze derartig voll hast, wieder nur ein Fake abspielen zu können, und es dann sein läßt. Oder auch nicht! :D

    Golphi :winken:
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Kazaa-music-download

    Kazaa ist sowie so nur noch die reinste Fake und Virenschleuder schlecht hin !
    Es gibt noch viele andere Tauschbörsen im Netz wo man fast keine Fakes oder Viren bekommt.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kazaa-music-download

    Also ich würde nichts von solchen Börsen runterladen. Das ist illegal und man handelt sich so und so nur Viren und Würmer ein! Egal bei welcher!
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Kazaa-music-download

    Wenn du dir unbedingt MP3s runterladen möchtest, dann nimm Shareaza. Da hast du in den seltesten Fällen Fakes. (Download unter www.shareaza.com)
     
  6. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Kazaa-music-download


    Soviel Unwissen in so wenig Worten...
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kazaa-music-download

    Soulseek für Linux. Ist praktisch früher wie das gute alte Audiogalaxy, reiner mp3 Sharer. Gibt dort fast nur Titel ausserhalb des Mainstream.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kazaa-music-download

    Finde ich interessant, dass die Tauschbörsen von einigen als "Virenschleudern" bezeichnet werden.

    Komisch, hatte da noch nie ein Problem mit. Hab auch irgendwie den Eindruck, dass sich Viren schlecht in MP3s einbetten lassen... :rolleyes:

    Gag
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Kazaa-music-download

    Das mit Virenschleuder bezieht sich wohl wenn man andere illegale Sachen runterlädt.

    Aber die beste Tauschbörse ist das Emule / Edonkeysystem !
    Denn hier kann man zu jeder Datei die Getauscht wird ein Kommentar schreiben.
    So haben Viren oder Fakes keine Chance sich zu verbreiten.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kazaa-music-download

    Also Kazaa ist eine Virenschleuder. Andere Tauschbörsen aber nicht. Zum Thema Legal/Illegal.

    Die Software ist legal. Das Herunterladen auch (sofern man im Besitz der Original CD ist) 100% illegal ist jedoch das anbieten Copyright Geschützter Dateien.
     

Diese Seite empfehlen