1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KayoSports Australia

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von matzlov, 24. September 2019.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Hy Leute,

In Australien gibts ein Anbieter (KayoSports.), DAZNmäßig gemacht, der nur Sport überträgt. Quali soll top sein mit 50fps. Die übertragen Lique1, LaLiga, Buli(alle Spiele), Australien1.Liga, Tennis, Golf, NBA usw. LiveChannels kommen von BeIn, Fox und ESPN.

Ich hab mich da angemeldet, nur scheitert es an der Bestätigung per Code über SMS. Eine Seite hatte ich gefunden für Fakenummern, nur kommt da keine SMS von Kayo an.

Habt ihr noch ne Idee?

Danke und Gruß

Matzlov