1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kay One vergrault die Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL II erhoffte sich von Kay Ones Prinzessinnensuche einen kräftigen Quotenschub, hatte die Rechnung aber ohne die Zuschauer gemacht. Die wollten mal wieder "Big Bang Theory" sehen. Und "Wer wird Millionär?".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Kenne den dich .
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Die Aussage muss korrigiert werden. Es ging nicht darum, dass die meisten Zuschauer wieder BBT oder WwM schauen wollten, sondern darum, dass die allermeisten Kay One nicht sehen wollten. Das Programm hätte alternativlos sein können, ich hätte dennoch weggeschaltet.

    Ich habe versucht, dieses Ghetto-Gelaber und diese Hühner-Promotion ganze 5 Minuten zu ertragen. Es ging einfach nicht.

    Ich musste mich zu sehr fremdschämen und bin ohne die Möglichkeit des Aufhaltens ganz langsam vor Scham in die Sofaritze gekrochen....

    Peinlich, dass so ein "Star" *hüstel* es ob seiner "Millionen" nötig hat, sich derart zu präsentieren.

    Kurzum:
    Ich mag ihn nicht, fand die Sendung beschissen, die Mädels peinlich, das ganze Format war noch unter der untersten Schublade...

    Also ganz RTL2 :winken:
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt in der deutschen Medienlandschaft keinen dümmeren, primitiveren und asozialeren Menschen als diesen Kay One. Davon könnte man sich schon bei DSDS überzeugen. Warum sollte man sich das bei RTL2 nochmal bestätigen lassen?

    Selbst wenn all seine Sprüche, sein Frauenbild und seine gesamte Lebenseinstellung nur gestellt sind würde es die Person ja nur noch tragischer machen. Pfui.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Wie, die Sendung mit Kay One und seinem Harem ist gefloppt? Wollte wirklich keiner sehen, wie er sich seine Nu... ähh Flit äääh Frau fürs leben aussucht? Man, früher ging man einfach in den Puff und hat sich eine ausgesucht und fertig. Heute muß man dafür ins Fernsehen und den Zuschauer quälen. RTL 2 sei dank.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Och menno, das ist RTL 2 so voller Herzensgüte und möchte das der arme Kay One endlich seine Frau fürs Leben findet und dann will das keiner sehen. Vielleicht haben die Zuschauer auch gar nicht verstanden, was der Kay One und ähh seine Damen so gesagt haben. Die haben bestimmt in so einem Gangstaslang gesprochen. Wie z.Bsp: Hey du Opfer, mach hinne, ich will Bett. Darauf sie: Ey Alter, du ich mach grad Fingernägel, komm später knacken." Das versteht halt nicht jeder. :D
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Ich glaube, ich muss mich auch beim Fernsehen bewerben. Diese "Sendung" hat ja in eindrucksvoller Weise gezeigt, dass nach unten keine Grenzen gesetzt sind, eine Überschreitung des Geschmacks sogar ausdrücklich gewünscht wird. Hätte da auch noch so ein zwei Ideen....:D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Wow, da hast du ja mehr Ideen, als die Programmredaktionen von RTL 2, Pro Sieben, RTL und Sat 1 zusammen. WOW. Du musst dich sofort als Programmdirektor bewerben. :D
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Tiefer geht Trash-TV nicht mehr.

    :rolleyes:
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Wer oder was ist ein "Kay One"?
     

Diese Seite empfehlen