1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. August 2009.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Seufz, klassisches KO nach Punkten, ich gebe mich geschlagen.
    Da lebt man seit 12 Jahren mit Schlitzaugen zusammen und denkt man wüsste schon einiges.;)
     
  2. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Das ist ein Sender aus Russland, nicht der Ukraine, dort sind rein russischsprachige Fersehsender per Gesetz verboten. Der Sender wird auch höchstwahrscheinlich in der Zukunft verschlüsselt.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Hab gestern auch mal reingeschaltet. Also von der Aufmachung her ist der Sender garnicht mal schlecht. Nur schade das ich mich nicht für solche Sachen interessiere und nur ein paar Wörter der russischen Sprache verstehe.

    Aber ich vermute auch mal, dass der Sender bald codiert wird, denn solche hochwertig produzierten Sender aus Russland, ist man nicht gewöhnt FTA. Meistens sind die halbwegs gescheiten Sender alle Pay TV.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    12 Jahre mit Schlitzaugen gelebt, wo ? Übrigens hast du ja gar nicht so unrecht. Anime hat sich für Trickfilme mittlerweile durchgesetzt. Aber Manga ist nicht falsch, nur Anime ist der bessere Begriff.

    Rein Russischsprachige Sendungen in Russland sind verboten, erläutere das bitte, blui ?

    Da der Sender auf dem FSS Beam sendet, der außerhalb Osteuropas relativ schwach ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Sender offen bleibt.
    Der Sender ist wirklich gut. Manchmal schaue ich auch gerne Mangas auf Japanisch auch wenn ich kaum etwas verstehe ( habe Japanisch an der Uni ein wenig gelernt ). Ich habe zu Hause auch ein paar japanische Manga DVDs rumliegen. Die haben nicht einmal japanische Untertitel.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    In der Ukraine sind russischsprachige Sender per Gesetz verboten, in Russland selbstverständlich nicht.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    :eek: Was ? Hätte nicht gedacht ! :eek:

    Ich glaube, das gleich hat man auch in Georgien gemacht. Wundert mich auch kein bisschen.

    Aber soweit ich weiß gibt es auch rein russischsprachige Sender im Viasat Ukraine Paket, somit wundert mich das jetzt.

    Übrigens soll bald eine HD Version des Senders laut offizieller Homepage gestartet werden auf 36 Grad Ost.
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    z.ZT. sehe ich nur schwarzes Bild, kein Ton Sender wird aber noch eingelesen
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Sender ist nach wie vor da:

    [​IMG]

    Vieleicht hatten die heute Morgen einen kurzen Sendeausfall, zum jetzigen Zeitpunkt ist der Sender auf jeden Fall wieder auf Sendung.
     
  9. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Wie viel cm hat deine Antenne.Ich kriege mit 85cm den Sender nicht rein.(Raum Thüringen)
     
  10. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...


    Ich denke mit 85 wirds nichts, ich habe mit 1,10cm in Gotha so 50% Quali, da wird mit 85 höchstens so 35% kommen, da brauchts bei dir nen Receiver mit empfindlichem Tuner wie die Openbox X-810 oder F-500 !