1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. August 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 12.680 h 09.404 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Diese nette Bildchen ist aber schon ein Weilchen dort. Programm gab´s bisher nicht.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    wie lange denn?...und vor allem,warum hier bisher noch nicht gemeldet?... :confused:
     
  4. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    Dieser Sender war im Juni kurz auf 75°O, auf 5°O ist er neu.
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    www.kingofsat.net hat es am 01.08. gemeldet, Flysat schon am 30.07.
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    weil ich mir nie sicher bin, ob ich nicht ´ne alte Kamelle poste. Könnte doch sein, dass das einer in irgend einem Tread schon gemeldet hat und dann gibt´s wie immer prügel.:winken:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    wozu gibts denn die Suchen [​IMG] -funktion??...
    und wenn?!...lieber einmal mehr,als garnicht gemeldet...
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    ACHTUNG ! WICHTIG !

    Seit gestern gibt auf dem Sender auch ein echtes Programm, das wirklich super ist für einen FTA Sender !

    Es laufen dort u.a. sehr viele wirklich coole Mangas. Die Bildqualität ist sehr gut !

    Leider ist alles mit einem Voice-Over, wie man es allzu aus Polen kennt, belegt. Schade, dass man in Polen und seinen östlichen Nachbarn Litauen und Ukraine, die allesamt Voice-Over verwenden, nicht auf Untertitel umgestiegen ist wie in Rumänien. Sauerei !

    Anders als in Polen, verwendet man für alle Personen unterschiedliche Stimmen, u.a. eine weibliche und eine männliche Stimme. Auch die Stimmlage ist anders. In Polen wird alles monton wie von einem Fünftklässler vorgelesen, in der Ukraine hingegen werden auch Emotionen übernommen. Wenn z.B. ein Mädchen flennt, so tut es die "Lektorin" auch.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    <klugshice>

    Oh bitte, es sind ANIMES (="Trickfilme"). Mangas sind die gedruckten "Comics"...

    </klugshice>
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kawaii.TV auf sirius 4,8° ost...

    nicht wirklich

    Die japanischen Animefilme werden in China auch als "Manhua" bezeichnet.

    Es gibt ja auch einen französischen Sender namens "Mangas".

    Anime ist einfach ein geschaffener Begriff um Comicfilme und Hefte zu unterschieden, aber Mangas ist sicherlich nicht falsch. Wie gesagt, das chinesische Wort "manhua", das genauso geschrieben wird wie das japanische MANGA, benutzt man dort für Zeichentrickenfilme japanischer Herkunft ebenso.
     

Diese Seite empfehlen