1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaution

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueIce, 12. Juni 2009.

  1. BlueIce

    BlueIce Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit einiger zeit ein abo mit einem miet-gerät mußte dafür aber keine kaution bezahlen jetzt möchte ich diesen blöden Tomson DSI12PRE nicht mehr haben und möchte jetzt den Humax iPDR 9800 haben auf der Bestellseite steht jetzt das ich wenn ich es bestelle 75 Euro Kaution bezahlen muss.

    Jetzt wäre meine Frage hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und muss ich wirklich 75 Euro Kaution bezahlen bei dem Tomson stand im vertrag den ich zugeschickt bekam, das ich auch 75 Euro bezahlen muss aber ich die haben mir bis heute keine Kaution angerechnet.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kaution

    Für den thomson musste man keine kaution hinterlegen.

    für höherwertige receiver wie den hd receiver oder den ipdr9800 muss man kaution hinterlegen ;)
     
  3. BlueIce

    BlueIce Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaution

    das wußte ich nicht und wieso haben die mir vertragsunterlagen geschickt wo drin steht das ich das bezahlen muss im punkt darüber steht sogar das ich den Tomson bekomme als miet-gerät bekomme
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kaution

    Kann ich dir leider nicht sagen vieleicht bezieht sich das auf falls du einen receiver genommen hättest für den du kaution bezahlen müsstest oder so... ;)
     
  5. BlueIce

    BlueIce Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaution

    aso na dann Vielen Dank für die schnellen Antworten
     

Diese Seite empfehlen