1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zürich - Nur fünf Wettvorschläge für die kommende "Wetten, dass...?"-Sendung sorgen beim Schweizer Fernsehen für Kopfzerbrechen. In Zürich macht man sich nun Gedanken, wie man die Einsendungen für das berühmte Showformat verbessern kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Das Format hat sich schon lange überlebt.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Das ist aber nur auf die Einsendungen beim SF bezogen. Beim ORF gehen zwar wie es aussieht auch nicht mehr viele Wetten ein, aber deutsche Kandidaten gibt es noch genügend.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Es geht hier wohl eher darum, dass die Schweizer nur 5 Wetten eingesendet haben und nicht um die Gesamte Summe ;).

    Das die Schweizer damit schon länger Probleme haben, kriegt man ja auch in der Sendung mit, wenn Gottschalk z.B. explizit die Schweizer anspricht etc.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Die Schweizer sind eben clever. ;)
    Nur der Deutsche ist so behämmert und lässt sich von so einem abgedroschenen Format einwickeln,
    das obendrein noch riesige Gebühren-Summen verschlingt.
    Außerdem gibt's da nur Euros zu gewinnen, die sind in der Schweiz eh wertlos. :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Gibt es denn noch Wetten, die nicht schon in der ein oder anderen Form da waren? Ist doch alles stinklangweilig geworden. Um die Wetten geht es sowieso schon lange nicht mehr. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Naja, genauso wie im guinness buch immer mehr sachen drin sind, die sich im Kern gleichen...

    Trotzdem wird das Buch weiterhin gekauft und wetten dass von millionen geguckt.
    Komischerweise machen die immer noch die meiste Sendezeit aus ;). (Dazu gehören für mich auch die wetteinsätze).
    Nicht das gerede ;).

    @Brummschleife
    Ja immer die Gebührengelder, dass die Sendung auch gut von Heftverkäufen, Kartenverkäufe und Sponsoring lebt, wird irgendwie immer ignoriert ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Um was dann ?
    Meinste die eine Hälfte schaut zu weil meist sehr bekannte MusikStars auftreten,
    und die andere Hälfte hofft darauf mal Hunziker halb nackt zu sehen..? :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Ne. Es geht darum, dass besoffene "Filmstars" ihre ätzenden B-Movies promoten können und nach 10 Minuten schnell wieder ihren Flieger bekommen müssen! :D:p
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kaum Wetten für Schweizer "Wetten, dass...?"-Sendung

    Ist Gottschalk nicht dabei, genau diese Kurzgäste nicht mehr einzuladen?

    Aber solange die meiste Sendezeit immer noch für die Wetten drauf geht, wird es wohl auch weiterhin um die Wetten gehen...

    Mal abgesehen, dass schon immer gelabert wurde in der Sendung, außer bei der aller ersten Generation.


    Ich denke, ohne die Stars, der Musik und das gequatsche würde doch keiner die Sendung mehr gucken. Mit einer reinen Wettsendung wird man heutzutage doch kaum noch jemand locken können.
     

Diese Seite empfehlen