1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DodgerSPX, 20. Mai 2006.

  1. DodgerSPX

    DodgerSPX Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused:

    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem eine DBox 2 mit Neutrino. Die Programme waren voreingestellt. Allerdings habe ich hier kaum Sender. Ich habe zwar zusätzliche Programme wie ZDF-Theaterkanal, habe allerdings kein Pro7, Sat.1, RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, Kabel1, Das Vierte, MTV, Viva, MTV2.

    Ich habe allerdings auch weder DVB-S oder DVB-T sondern normalen Kabelanschluss.

    Wie ich die Bourcette-Liste editiere und einstellen kann, weiß ich. Aber woher bekomme ich die entsprechende Sendereinstellungsliste?

    Gruß, DodgerSPX
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    Wohnort?

    Die dbox2 empfängt nur Digital und es kann durchaus sein, dass an Deinem Wohnort keine Privatsender eingespeist sind.
     
  3. DodgerSPX

    DodgerSPX Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    Hi hopper,

    ich wohne in Büdelsdorf, Schleswig-Holstein.
    Wie finde ich heraus, ob es hier entsprechende Einspeisungen gibt?

    Gruß,
    DodgerSPX
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    Na, den Kabelbetreiber fragen.

    Von wen kommt die Kabel-Rechnung?
     
  5. DodgerSPX

    DodgerSPX Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    Die Rechnung? Der Kabelanschluss ist im Mietpreis mit drinnen.
    Kein Plan, wer die Rechnung an meine Hausvermietung schreibt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.355
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    Steht aber in der Nebenkostenrechnung drinn.

    Gruß Gorcon
     
  7. DodgerSPX

    DodgerSPX Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    In den Nebenkosten steht "Kabel Deutschland".
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kaum Programme über die DBox2 mit Neutrino

    Dann gibt es auch die Privaten. Außer Das Vierte, MTV, MTV2.

    Allerdings verschlüsselt. Die Sender müssen abonniert werden und kosten 14,90 EUR.
     

Diese Seite empfehlen