1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum neue Nutzer: Internetzugang stagniert weltweit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.814
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Anteil der Internet-Nutzer an der Gesamtbevölkerung weltweit stagniert nach einem Bericht der UN-Telekom-Organisation ITU. Wie im vergangenen Jahr gehen in diesem Jahr 47,1 Prozent der Menschen online.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bleibt knapp bei der Hälfte. :D
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    2013 war Internet noch "Neuland". Hat sich dat schon geändert? :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und die andere Hälfte wohnt auf dem Mond?
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm, ich wünschte ich hätte Internet. Muss mich hier irgendwie mit Funk und Sat versorgen während man in den Ballungsgebieten fleißig auf 500Mbit ausbaut. Nicht mal ne 2000er Leitung ist hier drin. Armes Deutschland.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Nee, in Polynesien, Timbuktu, Amazonas.......hier geht es um die "weltweite" Internetnutzung. ;)
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese dürfte hier in Deutschland deutlich geringer sein als in den anderen Ländern.
    Das Internetvolumen ist einfach noch zu Teuer.
    Man bekommt für sein Geld einfach zu wenig Volumen!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.660
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ist bei meiner Kollegin genauso. Die Haben bei sich nur Internet über Mobilfunk ist aber auf Internet angewiesen weil sie noch eine Reiterpension betreibt und die Reservierungen für ein Zimmer nunmal übers Internet geht.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.556
    Zustimmungen:
    2.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist dann aber auch ein enormer Wettbewerbsnachteil weil Gäste in der Regel WLAN erwarten.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    also da wo ich wohne, ländliches unterallgäu, ist ganz bestimmt kein ballungsgebiet, aber 400 Mbit verfügbar, und genutzt.
     

Diese Seite empfehlen