1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach einer Telefon-Panne in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" werden zahlreiche Anrufer vermutlich keine Entschädigung erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Das war doch vorher klar!:rolleyes:

    Wer allerdings diesen Mist DSDS konsumiert und dann noch
    freiwillig dort anruft um RTL und Dieter Boohlen noch reicher
    zu machen vermisst dieses Geld nicht wirklich und ist zudem
    wahrscheinlich nicht in der Lage es sich per Antrag von RTL
    zurückzuholen!

    So What!?
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Das wäre ganz einfach gewesen, indem RTL gestern kostenlos über 0800-Nummer hätte abstimmen lassen. Aber nein, Geiz ist Geil. :eek: Das hätte Dieda aus der Portokasse zahlen können, der Geizsack.:winken:
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Ob die Gucker solcher Formate jemals merken, wie sehr sie verar...t werden? Wie ausgeprägt muss eigentlich der Schaltfehler im Oberstübchen sein, um das nicht mitzubekommen?
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Auf Planetopia war mal eine 15 jährige, welche in 2 Monaten knapp 1800€ für DSDS angerufen hat. Diese konnte sich als Schülerin natürlich nicht leisten, und die Eltern mussten für Sie zum Schluss aufkommen.

    Wenn ich so was höre oder sehe, frag ich mich immer wieder, wie kann RTL Nachts in Ruhe schlafen?

    Ist es moralisch nicht verwerflich, solche dummen Leute sooooooo dermaßen auszunehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Für RTL nicht, sonst würden sie solche Sendungen garnicht erst starten.
    Es ist ja absicht nur solche leute abzuzocken.
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting


    da würd ich aber eher die Eltern hinterfragen. Mit 15 sollte man soweit schon ein Verständnis aufgebracht haben das alles Geld kostet und auch erkennen das 50cent/Anruf ne ganze menge ist und ich für 1800€ ne ganze zeit arbeiten gehen muss.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Das kann doch so manch Erwachsener nicht mal mit Geld umgehen. Warum dann von einer 15 jährigen verlangen.
     
  9. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaum Entschädigung für "DSDS"-Telefonvoting

    Da kann man RTL nichts vorwerfen. Immer den Pöbel schön abzocken wo es geht, würde ich genau so machen. Die Leute die hier beschissen wurden, haben die letzten 10 male angerufen und werden es auch die nächsten 10 male tun.
    Die könnten so ne vorgesetzte Panne auch jede zweite Show einbringen, würden die meisten eh nicht checken.
     

Diese Seite empfehlen