1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum empfangbare Sender ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Yakumo, 26. Juni 2006.

  1. Yakumo

    Yakumo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bei folgenden Sendern so gut wie kein Empfang: Pro7, Sat1, N24, DSF ....alle anderen funktionieren einwandfrei. Auch ein herausziehen der Karte oder das ein und ausstecken der Antennenbuchse ergab keine Besserung. Ich gehe von der Antenne aus der Wand direkt in den Receiver (TechniSat PRK) und dann geht das Bild via Scart (RGB) an mein Sony Rückpro. Premiere funktioniert ebenfalls bestens. Ich habe mal nachgeschaut und alle Sender die auf 337/338 MHz laufen sind schlecht.

    Was kann das sein ??????

    Danke im Voraus :winken:
     
  2. tonic

    tonic Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
  3. Yakumo

    Yakumo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kaum empfangbare Sender ?!

    hallo,

    ja den fred hab ich schon gelesen. ich meine ist mir eigentlich egal weil die sender kannste eh knicken aber es ist schon ärgerlich :mad:

    werde mal bei KD anrufen und ein bißchen pöbeln :D ;)
     
  4. Yakumo

    Yakumo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kaum empfangbare Sender ?!

    so, nochmal bei KD angerufen. eine störung liegt derzeit nicht vor. tja, kann man nix machen. wird halt weiter DVD geschaut :cool:
     
  5. tonic

    tonic Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaum empfangbare Sender ?!

    egal ist es nicht. man hat dafür gezahlt und ich schaue eigentlich nur noch über receiver wegen dem digitalen ton und bild. und zur WM ist es schon garnicht egal. :mad: gestern freistoss von beckham und schwups bild bleibt stehen. war wie im schlechten film :D
     
  6. The Trash

    The Trash Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaum empfangbare Sender ?!

    Bei mir gehen RTL, RTL 2, VOX, Das Vierte und Eurosport überhaupt nicht, werden nicht mal mehr gefunden nach nem Suchlauf. Vor einigen Monaten waren die noch drin, allerdings in total mieser Qualität. Das war, wenn überhaupt was zu sehen war, nur ne Standbild Parade.

    Da ich die Sender eh nicht brauche, bzw sie noch über analoges Kabel habe ,war es mir bisher egal. Woran liegt das aber? An der Hausverteileranlage? Wohne leider im Erdgeschoss, während der Rest des Hauses großteils Schüssel hat. Solange aber keine Sender vom KDH betroffen sind kann ich damit leben.
     
  7. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Güstrow
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Kaum empfangbare Sender ?!

    Könnte daran liege das seit heute ein RTL World Bouquet gefunden wird und das Astra Testbild zusehen ist. Bin mal gespannt Welche sender da nun wieder kommen. Denke es werden RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, n-TV, und zuguter letzt die digital Sender. Traumpartner TV wird auch bei sein.

    LG Rayman34
     

Diese Seite empfehlen