1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum empfang mit Nova-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DonkeyKong, 28. September 2003.

  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Niederkassel
    Anzeige
    Hi alle zusammen.
    ich habe seit kurzem die TV-Karte Nova-s. da wir jetzt eine digitale satelliten anlage besitzen.
    aber leider bekomme ich schlecht bzw. oft kein empfang. die sender sind fast alle auf dem Transponder 104, und aber auch wie zbs. Viva oder Viva 2. unsere Anlage ist in reihe geschaltet mit einem "GP irgendwas" bei anderen in meinem Haus funktioniert es über einen Sat-reciever einwandfrei. man muss nur zbs. eine Telefonfunkstation woanders hinstellen. aber am pc bringt das nichts.

    Man hört bei den sendern nur ab und zu mal ein wort und dann wieder unterbrochen, und manchmal etwas bild, was aber auch sehr sehr ruckelt und nicht richtig ist.

    habt ihr ne ahnung was ich da machen könnte?

    mfg
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen