1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Empfang bei GigaTV, JambaTV Deluxe usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thomas1972, 2. Juli 2006.

  1. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit heute Probleme mit dem Empfang der Sender GigaTV, Jamba TV und Deluxe Musik. Der Empfang ist zwar noch vorhanden aber die Balken
    der Qualität Anzeige sind fast bei Null.
    Deluxe TV habe ich mittlerweile noch auf einer anderen Frequenz gefunden mit einem sehr guten Empfang. Die anderen Sender sind ebenfalls ohne
    Probleme. Wird irgenwas umgestellt?
    Könnt ihr mal nachschauen ob bei euch bei diesen Sendern ein besserer Empfang vorhanden ist?
    Danke!

    Thomas
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaum Empfang bei GigaTV, JambaTV Deluxe usw.

    Alles wie immer.
    Empfang ist normal.
    Muss bei Dir was faul sein.
    Vielleicht bei den Gewittern der letzten Wochen Schüssel verstellt?
     
  3. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: Kaum Empfang bei GigaTV, JambaTV Deluxe usw.

    Hallo!

    Dank dir für die schnelle Antwort.
    Premiere sendet glaube ich auf der selben Frequenz.
    Dort habe ich einen super Empfang.
    Ist schon etwas seltsam.
    Muss mal sehen, woran das liegen könnte.

    Bis dann
    Thomas
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Kaum Empfang bei GigaTV, JambaTV Deluxe usw.

    Premiere sendet nicht auf dieser Frequenz, aber job.tv, im und andere Sender.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen