1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Dezember 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der als 3D FULLHD beworbene TV ( komplette 6er Reihe ) kann gar kein Full HD bei 3D darstellen wie DF berichtete.

    Samsung räumt 3D-Abstriche bei LED-LCD-TVs der 6000er-Serie ein - DIGITALFERNSEHEN.de


    Samsung ist nun bereit über den Tisch gezogenen Kunden eine Entschädigung von 150 Euro zu zahlen.

    @SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualitt > Serienfehler ?, Samsung - HIFI-FORUM (Seite 43)

    Hoffe das hilft getäuschten Kunden weiter.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.475
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

    150€uro, da macht Samsung dann aber immernoch plus bei.
    Normal müsste man den das Gerät vor die Tür stellen.
     
  3. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

    Hallo, ich habe ja den 46D6500 und bin, wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe verunsichert.

    Zwar ist die Bildqualität in 3d etwas schlechter als in 2D. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt so krass ist, wie es immer dargestellt wird.
    Es gibt ja auch bei normalen Übertragungen ab und zu gewaltige Unterschiede in der Bildqualität.

    Warte übrigens auch auf weitere Rückantwort von Samsung. Eine nichtssagende E-Mail habe ich schon erhalten. :confused:

    Übrigens, war meiner ein MM-Kauf aus dessen Werbung für 999,-€ inkl. 2 3D Brillen vor drei Wochen. Also schon reichlich billiger wie der UVP...

    Jedenfalls bin ich mir nicht mehr so sicher, was den Informationsgehalt von Produktbewertungen im anonymen Internet betrifft.

    Siehe auch hier:

    Bezahlte Produktbewertungen: Tarnen und täuschen - Digital | STERN.DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  4. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

    .... und nicht jeder hat interesse an 3D, so wie ich.

    Ich habe täglich mit Fernsehern zu tun (Fernsehwerkstatt), und muss immer dieses 3D gedöns testen. Mir machts keine Freude. Avatar in 3D war mal was neues, die anderen Filme danach waren eine herbe Enttäuschung. Nun weigere ich mich inzwischen, in 3D Kino-Filme zu gehen.

    Ich möchte 3D nicht schlechtreden, ist jedem das seine.
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

    Das ist nichts Neues, und das in Foren die tausende Mitglieder haben auch Firmen reinsehen und und dort ihre Interessen wahrnehmen ist doch klar, das erklärt sich doch schon durch den gesunden Menschenverstand.

    Und das nicht alles für bare Münze zu nehmen ist, was viele "Fachzeitschriften" schreiben, sollte auch klar sein.
     
  6. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

    Aus dem Hintergrund Schlechtmachen von Konkurenzprodukten bringt wahrscheinlich manchmal mehr als die beste Hochglanzwerbung für die eigenen Produkte.

    Wobei es in diesem Fall ja mehr oder weniger begründet ist.
    Zeigen sich Schwächen, wird sich sofort draufgestürzt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: KAUFWARNUNG Samsung D6500 und andere 6er

    Danke für den Link zum STERN-Artikel, da wird mein Eindruck auch aus diesem Forum hier vollauf bestätigt:
    "In Foren stammen bis zu 20 Prozent der Empfehlungen von speziell engagierten Agenturen", sagt Marketing-Experte Sascha Langner, Autor des Buches "Viral Marketing". Das ist der Fachbegriff für das verdeckte Einschleichen in Gruppen potenzieller Kunden, um diese mit Begeisterung für ein Produkt zu infizieren."

    Besonders die "LG-Jubler" fallen mir hier seit einiger Zeit auf... ;)
     

Diese Seite empfehlen