1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufvorschlag DVD-HDD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ytrohs, 17. Mai 2011.

  1. Ytrohs

    Ytrohs Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digital-Fernsehen-Gemeinde,
    im moment genieße ich über einen Samsung U7700 HD und normale digitale Programme. Ich nehme analog über einen älteren DVD-HDD-Recorder von Panasonic auf. Leider reagiert der Recorder manchmal auf die Eingaben der Samsung Fernbedienung. Da das Geräte aber auch so in letzter Zeit ein paar Macken hat, wollte ich mir einen neuen HDD-DVD Recorder zulegen.
    Da ich mich auf dem gebiet jedoch nicht auskenne, wäre es schön wenn ihr mich beim Kauf beraten könnt. Wichtig ist mir vor allem, das ich mit dem Recorder sowohl analoge wie auch digitale Programme in eine Senderliste packen kann. Da unser Kabelanbieter auf Ci+ umgestellt hat, möchte ich die privaten Sender dann zu mindest Analog aufnehmen können(Kein Interesse mir noch ein Modul+Karte zu kaufen). Außerdem wäre es schön, wenn ich Filme von dem Gerät auf einen USB Stick/Festplatte kopieren könnte. Ich weiß nicht ob man es vorher ausschließen kann, aber es wäre schön, wenn das neue Gerät nichtmehr auf die Fernbedienung vom Fernseher reagiert. Preislich würde ich gern unter 200 € bleiben. Jedoch bin ich da mit entsprchender Begründung auch offen.
    Oder vielleicht hat der ein oder andere auch eine etwas teuere Variante für mich, mit welcher ich 3D BlueRays abspielen kann und das Gerät auch alle Forderungen von oben erfüllt.
    Ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten.


    PS. Könnte mich bitte jemand in den richtigen Bereich verschieben, sehe gerade das ich da mist gebaut habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen