1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftips für einen 60 Zoller LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von drachenfee, 3. Juni 2012.

  1. drachenfee

    drachenfee Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich suche für meine Eltern einen 60 Zoll LCD und benötige ein paar Tips welcher LCD da was taugt !
    Der Sitzsabstand beträgt ca. 5 - 5,5 Meter

    Empfang über Satellit, großteils werden HD Sender geguckt, sehr viel Fussball über Sky. Daher wäre ein integrierter Tuner für sat klasse.

    Der LCD sollte nicht komplett rahmenlos sein und auch nicht spiegeln.
    Hauptsächlich wird Abends ( mit guter Beleuchtung) geguckt.

    Bisher hatten wir einen 46er Sony, allerdings sind die aktuellen Sony´s noch sehr teuer, daher würde ich auch umschwenken, habe aber keine Ahnung welche Marke gut ist.
    Was haltet Ihr von Samsung, Sharp oder LG ?

    Welche Marke hat welche Nach- und Vorteile ? Wie ist der Klang der jeweiligen Marken ?

    Ein paar Info´s und Ideen würden mich sehr freuen...

    Danke !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kauftips für einen 60 Zoller LCD

    HD ist bei der Entfernung aber nur unwesentlich von SD zu unterscheiden. ;)
    klick ;)
     

Diese Seite empfehlen