1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipps für 2 TV und Streaming

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nehera, 28. Dezember 2011.

  1. Nehera

    Nehera Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle,

    ich möchte gerne meine Wohnung mit 2 TVs austatten, flachbild. einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer.

    Im Wohnzimmer steht mein Rechner, auf dem wir bisher zattoo und n paar Serien im livestream geschaut haben plus dvd.

    Jetzt möchte ich gerne einen kleine box wie die wd tv live benutzen, um die beiden TV anzusprechen und dort auf den tv bildschirmen einmal natürlich tv zu sehen, dann dvds, plus internet streams, bzw halt auch fotos, filme von ner video cam etc.

    habt ihr eine idee wie ich das am besten hinbekomme? ideal ohne allzuviel kabelsalat?

    vorgestellt habe ich mir das so, das der tv im schlafzimmer von der box im wohnzimmer das signal per wlan übertragen bekommt. ist soetwas schon möglich?

    die box sollte das aber halt nicht nur auf den einen tv übertragen können sondern auf den im wohnzimmer auch...

    wenn das zu wirr ist, der frage bitte nochmal nach.

    meine frage ist nun, welche tvs würdet ihr empfehlen, und gibt es so eine streaming box die alle inhalte an die tv senden kann, auch ohne direktes kabel? und gibt es die entsprechenden tvs dafür?

    vielen dank schonmal

    Grüsse

    Nehera
     

Diese Seite empfehlen