1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thorsten S., 15. April 2004.

  1. Thorsten S.

    Thorsten S. Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Singen
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir nen neuen digitalen Sat-receiver zulegen. Kann mir einen nen tipp geben welcher gut ist (nicht zu teuer) und von welchem ich die finger lassen sollte? mir ist der sound recht wichtig weil ich ne DD-Anlage habe.

    wäre über ein paar infos sehr dankbar,
    Thorsten
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Dann lass die Finger auf jeden Fall von Humax.
    Aber auch andere Hersteller haben Probleme mit DD.
     

Diese Seite empfehlen