1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kauftipp mediaplayer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johannes9999, 21. Oktober 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    suche guten mediaplayer mit hdmi 1.3, lan, und möglichst umfangreichen möglichkeiten div. formate abzuspielen!

    wer kann mir da von eigenen erfahrungen berichten und mir gerät empfehlen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kauftipp mediaplayer

    Ich kann da nur den Emtec N200 oder seine mit ihm kompatiblen Geräte (A.C.Ryan Playon! HD, fantec MM-FHDL,Mvix Ultio MX-800HD und weitere) empfehlen.
    Der spielt bei mir alles ab was irgendwie nach Audio, Video oder Bild auschaut.
    Selbst DTS CDs kann der problemlos abspielen, natürlich auch DVDs als iso oder im VIDEO_TS Verzeichniss, mit samt Menü.
    Selbst die TS Files der D-Box2 werden ohne umwandeln abgespielt.
    Die FW lässt sich ganz einfach per USB Stick oder SD Karte flashen (selbst wenn da was schief gegangen ist gibts eine "Notflashmöglichkeit").

    Netzwerk , W-Lan mit passendem Stick (WBA2) gehen auch. Samba Server, NFS Server (mit der neuen A-C.Ryan FW)
    Was noch nicht funktioniert sind BD Filme mit einem exteren BD Laufwerk abzuspielen. Das soll aber wohl auch noch kommen.

    Wenn man den kelichen Emtec nimmt, sollte man sich aber eine Universal FB besorgen auf die man dann die FB Codes der A.C.Ryan anlernt und dann auch diese FW nutzen. Die Original FB ist recht "murksich".

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen