1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp für Plasma (auch analog)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mok83, 2. Juli 2008.

  1. mok83

    mok83 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute!
    habe die letzten Tage aufmerksam in eurem Forum gestöbert und bin dankbar dafür das ich ich letztendlich für den Kauf eines Plasmas statt eines LCDs entschieden habe. Ein bischen Schiss hatte ich nur das das Bild bei mir zu Hause echt mies wird da es im Laden bei analogem Anschluss auch nicht gerade der Hit war. Habe micht letzt endlich für den Panasonic TH37-PX80 entschieden und ich muss sagen das Moped haut mich einfach um!!! Auch bei analogen Anschluss super Bild, mit DVD-Player über Komponenten-Anschluss und Progessive Scan einfach der Hammer. Hatte vorher einen Löwe 100 Hz Röhren-TV. Die Bildqualität ist bei normalen fernsehen gleich, nur viel größer und ich finde die Farben sind besser. Also für Leute die nur einen analogen Anschluss haben oder keine SAT-Anlage stellen können kann ich euch das Gerät wärmstens ans Herz legen =) Zur Info: Hab der Panasonic TH37-PX80 für 999,- Euro beim Händler bekommen. Hat 3x HDMI, 2x Scart und ist HD-Ready. Ist nur mal ein Tipp von mir da ich recht wenig hier im Forum gefunden habe über analog Anschluss und Plasma TV... Greetz an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008

Diese Seite empfehlen