1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftip - TV-Karte (DVB-S)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hutmacherjunk, 29. Februar 2008.

  1. hutmacherjunk

    hutmacherjunk Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Moin moin, welche DVB-S (digitales Satelittenfernsehn) qwürdet Ihr mir denn empfehlen? Wollte ganz gern "umsonst" halt mit nem kleinen Tool oder so... Pay<-TV umsonst schauen und aufnehmen ; )

    Könnt Ihr mir da evtl. ein-zwei Karten empfehlen, die dafür geignet sind


    Schonmal vielen Dank, sonnige Grüße ; )
     
  2. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
  3. hutmacherjunk

    hutmacherjunk Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Kauftip - TV-Karte (DVB-S)

    Danke ; ) Werde ich dann gleich mal morgen früh machen...
    Mir gehts nur darum Premiere auch gescheit und einfach aufnehmen zu können... Bei uns im Haus (kleiner Bruder) haben wir ja auf einem SAT-Reciever nen Premiere Abo...
     
  4. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    AW: Kauftip - TV-Karte (DVB-S)

    Wenn du ein ABO zur Verfügung hast, dann kauf dir eine SAT-Karte mit CI Erweiterung und ein AlphaCrypt-light CAM für die Premiere-Karte

    Mögliche Karten:
    - Digital EveryWhere FloppDTV S oder S2
    - Terratec Cinergy S2
    - Technisat HD2

    Aber an deiner Stelle würde ich mit dem Kauf warten, da im Sommer das Verschlüsselungssystem modifiziert oder geändert wird, und bis heute nicht eindeutig klar ist, ob das AlphaCrypt CAM dann noch funktioniert. Auf jeden Fall sehen dann die Schwarzseher nur noch schwarz.

    Hugo
     
  5. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Kauftip - TV-Karte (DVB-S)

    KNC TV Station DVB-S + Cineview + Alphacrypt Light + Abo, da geht einwandfrei !
     
  6. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Kauftip - TV-Karte (DVB-S)

    Technotrend S1500 + CI für Budget und das AlphaLight
    Technotrend S3200 + Ci im Bundel + AlphaLight
    Technotrend DVB-S 2300 + CI für Premium + AlphaLight
    Satelco DVB-S + CI + Alphacrypt

    Null Probleme in Verbindung mit einem original Abo von PW
     

Diese Seite empfehlen