1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftip TV : 16:9 , 100 Hz , 76 cm sichtbar

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Marsupilami, 11. Februar 2004.

1. Marsupilami

Marsupilami Neuling

Anzeige
    Hallo,

werde mir bald einen Fernseher zulegen.
    Wichtig für mich ist das er :
    16:9
    100 Hz
    76 cm sichtbare diagonale
    hat und bis 800 Euro kostet.

Nun war ich schon bei einigen Märkten um mir die Fernseher anzusehen und auch in Online Shops hab ich mich informiert.

Ich werde wahrscheinlich einen JVC AV 32 X 35 SUE kaufen. Diesen bekomm ich bei Media Ran, in Gelsenkirchen für etwas über 800 Euro, wenn ich den abhole.

Nun hab ich bei digitalo.de den JVC AV 32 X 37 SUE für 859 Euro gesehen, den müsste ich aber bestellen.

Ich denke mal selbst kaufen ist besser oder hat der X 37 so viele Vorteile das ich mir den lieber bestellen sollte ?

Der X 37 hat z.B. die 100 Hz Digi Pure Pro Technik.

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop ?

Gibt es bessere Fernseher in der Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung ?

Danke schonmal und Gruss, Heiko.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Diese Seite empfehlen