1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftip für Quad-LNB mit Switch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Knusperman, 18. April 2005.

  1. Knusperman

    Knusperman Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche eine Digitale TV-Karte gekauft, habe
    aber noch 2 Analog Receiver. Jetzt brauche ich ein Quad-LNB, mit
    dem ich ohne extra Switch alle drei Geräte betreiben kann.
    Habe mich schon ein bischen bei Ebay umgeschaut und habe da das hier gefunden. Was meint ihr dazu, bzw. was würdet ihr mit empfehlen?

    Ebay-Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5767637196&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    Doppelposting!!!

    ist schon beantwortet!
     

Diese Seite empfehlen