1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PaulPanzer100, 30. Dezember 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Die Sender bringen seit dem Beben 24 Stunden am Tag ein und das Selbe,die beschwerde musst du in erster linie an die Sender Richten, wenn man sich mal überlegt das die nur nach über die flut berichten und das einzig normale im Programm ablauf die WERBUNG ist,is das schon echt Pervers.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die deutsche Regierung deshalb so spendabel ist, weil sie einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat bei der UN haben möchte. Sie möchte, als Gegner des Irak-Kriegs, demonstrieren, daß sie eine führende Rolle in Bezug auf Wiederaufbau in der Welt spielt, siehe auch Afghanistan-Einsatz.

    Ist ja alles schön und gut, aber wer glaubt schon daran, mit dem ständigen Sitz auch gleichzeitig ein Vetorecht wie die bisherigen Mächte zu bekommen? Das werden die niemals freiwillig machen. Und ohne Vetorecht ist der Sitz doch praktisch nichts wert. Und dann auch noch teuer erkauft:eek:

    Mal abgesehen davon, daß die UN Japan und Deutschland offiziell immer noch als Kriegsgegner ansehen...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  3. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    ACh nach 60 Jahren sollen die mal aufhören uns als Kriegsgegner anzusehen. Aber das ist bestimmt alles wieder mal eine Hetze von den USA weil Mr. Aragont Bush es Deutschland noch nicht verziehen hat das Deutschland nicht am Irak krieg teilgenommen hat!
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Übrigens ist es echt der absolute Schwachsinn, vom größten Unglück der Menschheitsgeschichte zu reden. Die chinesische Stadt Tangshan wurde durch ein Erdbeben am 28. Juli des Jahres 1976 praktisch vollständig zerstört. Schätzungsweise 655.000 Menschen wurden dabei getötet.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Ja und vor allem sollte man mal aufhören, regierungsseitig Geld zu verteilen das wir nicht haben und von den betroffenen Staaten nicht gewünscht wird.
    Thailands Premierminister sagt wir brauchen weder Finanzhilfen noch Sachspenden. Damit hat er auch recht, im Gegensatz zu Deutschland hat Thailand einen sehr ausgeglichenen Haushalt.
    Indiens Premier sagt, siehe oben,
    Sri Lanka sagt, siehe oben.
    Alle genannten Länder bitten ausschließlich die Touristen nicht zu stornieren, sondern zu kommen.
    Mehr wollen und brauchen sie nicht, frage mich ob unsere Rot Grünen Volksverräter jemals die von ihnen gekauften Sender sehen, dann müßte man nämlich kein Geld an Länder verteilen die es nicht wollen, Gelder die wir ganz nebenbei auch nicht haben.
    Die Spendenhysteriker die privat Geld organisieren, kriegt euch mal langsam ein, geht zu nem guten Psychologen und lasst euch helfen. Das zahlt wahrscheinlich noch die Kasse:eek:
     
  6. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    ohohoh das Rot/Grün "Volksveräter" sind ist ein Vorurteil. ÜBerlege mal du sau!!