1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PaulPanzer100, 30. Dezember 2004.

  1. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi leute!!

    Ich werde dieses Jahr auf Böller verzichten weil die Menschen in Thailand brauchen jetzt Unterstützung. Habe schon 20Euro gespendet!!
    Werft euer Geld nicht für Böller aus dem Fenster sondern spendet lieber was für die Flutopfer in Thailand!!!!!!
    Böller sind nach ein paar minuten eh verbraucht aber die Spendengelder halten länger und man tut etwas gutes:) !!!Den Menschen geht es jetzt dreckig und sie brauchen jetzt die Hilfe!!

    Also: Spendet und kauft euch bitte, bitte keine Böller!!!


    Gruß PaulPanzer
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Ich kauf eh' nie Böller, weil ich das unsinnig finde.

    Die Idee finde ich zwar richtig, aber die deutschen werden genauso viel Kohle für Böller ausgeben wie letztes Jahr, wirst sehen.

    Dafür reicht's scheinbar immer ...
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Schließe mich dem Aufruf an. Böller schießen ist angesichts so einer Katastrophe so und so unpassend.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Ich hab meine Meinung dazu nach langer Diskussion im anderen Thread auch revidiert und schliesse mich daher den obigen Postings an.
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Ich habe meine Knaller schon, gerade noch welche bekommen. Verkauft sich gut wie immer.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    "Knaller-Firmen" machen pleite --> Kündigungen --> Arbeitslose --> Stütze --> Staat noch mehr Schulden

    Auch nicht gerade toll....was solls. :eek:
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Grade hier bei uns auf der ecke ist die Weco.... währe wirklich nicht grad toll wenn die Pleite gingen...
     
  8. Digi-Fan

    Digi-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mühlheim am Main/Hessen
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Die werden nie pleite machen solange es solche Leute gibt:

    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=550280

    Aber ich finde man sollte einfach mal Solidarität gegenüber den Opfern zeigen und es einmal sein lassen. Davon geht ja die Welt nicht unter.

    gruß Digi-Fan
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Mann kann ja weniger kaufen und genau den Betrag den man in Knaller investiert (oder mehr) nochmals Spenden... so hat man seine Knaller und gleichzeitig etwas für die Opfer getan...
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Kauft keine Silvesterkracher!!!Spendet lieber für die Flutopfer!!

    Die Ballerei soll ja Glück im Neuen Jahr bringen. Wenn man spenden will, soll man das tun. Auf das Glück würde ich trotzdem nicht verzichten wollen. Sparen kann man auch woanders, bzw. etwas weniger ballern.
     

Diese Seite empfehlen