1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft dem armen Kerl doch mal ne neue Mütze...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PDA1966, 22. April 2002.

  1. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Erde :)
    Anzeige
    Warum auch immer trägt der Axel Schulz ja immer und überall diese Premiere Kappe (wahrscheinlich Werbevertrag, aber vielleicht ist es einfach nur Liebe läc )
    Auf der Kappe steht immernoch Premiere World...
    Hat Premiere den Vergessen?
    Es würde auch reichen, wenn ihr dem (wie bei der F1) einfach das World vom Kopp reisst, aber lasst den armen Kerl doch nicht so rumrennen! läc
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    *Lach*

    Ja da hast du Recht. Ist mir auch aufgefallen. Der arme rennt den ganzen Tag mit der Mütze rum. Ich denke punktlich zur Programmreform wird Axel auch ne neue Mütze haben. Und ich glaube auch, dass er die Mütze nicht nur wegen der Kohle trägt, ich glaube der ist ein echter Sympatisant von Premiere.

    Gruß, Lucky99

    PS: Weiß einer ob man die Mütze auch so kaufen kann oder geschenkt bekommt, denn ich würde gerne eine haben, denn ich bin ja nun auch ein echter Fan von Premiere???

    <small>[ 22. April 2002, 19:40: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Die PW Mützen gab es mal als zusätzliches Werbegeschenk zur normalen Prämie dazu.
    War aber eine zeitlich befristete Aktion

    Gruß Murphy
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Bin auch Premiere Fan, habe eine Mütze und Uhr von Premiere, beides gibt es aber nicht mehr im Premiere Shop.

    Leider gab es die Mütze in rot oder so wie bei Schulz nie zu kaufen, meine Mütze ist blau und man erkennt nur bei genauem hinsehen das Logo.

    Auf Nachfrage kommt nur, haben wir nicht, gibt es nicht.

    Hätte ja gerne noch ein Maus Pad...
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ja , genau zu dieser Zeit hab ich jemanden geworben gehabt, hab aber die Mütze nie bekommen.
    Es hieß immer sie hätten die Mütze schon losgeschickt (sogar mehrmals). Hab`dann irgendwann aufgegeben mit den vielen Anrufen und Mails an Premiere. Das hat mich echt ziemlich geärgert. w&uuml;t
    Aber ich habe mich danach ordentlich gerächt bei Premiere . Fragt mich jetzt aber bitte nicht wie. breites_
     
  6. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Wer das Käppi unbedingt haben will, kann es z. B. bei Ebay ersteigern. Kosten dort als Neuware in ferrari-rot per Sofortkauf 5 Euro zzgl. Porto.

    Einer verkauft die Mütze sogar mit Klitschko-Autogramm.

    Wer also einen breiten Scheitel zu verdecken hat... breites_
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hi X-Man,

    wenn Du es schon so schreibst, würde es mich schon interessieren. Auch wenn ich es nicht soll, aber WIE hast Du Dich gerächt???

    Gruß
    special-agent l&auml;c
     
  8. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    @ x-man
    hi - die Mütze bekam damals der neue PW Kunde.
    Frag doch mal nach. Bei mir hat`s geklappt und er gab sie mir.

    CIAO

    murphy
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Der trägt doch schon immer solche Baseball-Kappen.
    Wahrscheinlich will er damit seinen "Charakterkopf" kaschieren. Er hätte sie besser auch im Ring getragen, dann wäre es mit seiner Karriere vielleicht etwas geworden und er hätte nicht immer im entscheidenen Moment versagt.
     
  10. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    @ all:

    Ich hab eine Schwarze Kappe mit rotem PW LOGO !!! Axel Schulz Autogramm eingestickt (kotz) winken

    Wenn einer Interesse hat bitte mit Gebot mich anmailen !!! PS: Die Kappe ist ungetragen ...

    Gruß Lumpi
     

Diese Seite empfehlen