1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft Arena beim DSF?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 1. August 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Diesen Saison Rückblicke die gerade laufen sind doch genau die die auch schon bei DSF liefen! Das is ja super..und dafür soll nam nu extra zahlen! Ich lach mich weg!

    CJ
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    wieder so ein Thread den die Welt nicht braucht ...:rolleyes:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Ich find das schon interessant, hab mich nämlich schon gewundert, was ich gerade verpasse. Aber wen es sich dabei um denselben Rückblick handelt, na dann kann ich ja drauf verzichten.

    Ich hoffe die zeigen das nicht in der gleichen grottigen Bildqualität wie im DSF.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Ja, grauenvoll!!! arena wiederholt sogar Partien, die schon einmal stattgefunden haben... :D
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Derzeit läuft das legendäre 2:8 zwischen Gladbach und Leverkusen von 1998. :D
     
  6. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Ehrlich? Verdammte Hacke!
    Ich schaue vorhin S04 vs Leverkusen, kommt mein Sohn rein und sagt:"Ich wette mit dir um `nen Zwani, das S04 7:4 gewinnt. Ich Idiot halte natürlich dagegen und verlier die Kohle. :mad:
    Aber jetzt wird mir einiges klar. :rolleyes:
     
  7. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Arena zeigt morgen exklusiv, wer nächstes Jahr deutscher Meister wird!!!:D :D
    Mann mann mann, worüber die Leute sich so alles aufregen!!! Was sollen die denn bis jetzt sonst zeigen außer WDH:confused:
    Ich rege mich ja auch nicht auf, dass ich ausgerechnet am 1. Spieltag im Urlaub bin, und so auf eine hoffentlich vorhandene Arena-Sportsbar angewiesen bin.
    Viellericht sind das ja alles Themenabende. Heute die höchsten Ergebnisse, morgen die schönsten Tore, oder was weiss ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Hast es endlich gecheckt daß es keine LIVE Spiele sind? :D
    Jaja die Kinder sind eben schlauer als unsereins! :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    Da gucke ich mir lieber LIVE Bayern-Schalke an! :D
     
  10. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Kauft Arena beim DSF?

    looooooool *brüll*
    geile Aktion von deinem Sohn :winken:

    Mich stört nich daß die Saisonrückblicke vom DSF sind, ich verpass die dort immer irgendwie, weil die so unregelmäßig laufen :(
    Jeden Abend ne SAison ist doch schön :)