1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KaufhilfeLCD/ Plasma 37" bis 1000€

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von JonasBull, 23. Oktober 2007.

  1. JonasBull

    JonasBull Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit 2 Wochen Besitzer eines Philips DSR 9005 und nun auf der Suche nach einen geeigneten Fernseher in 37".
    Da ich relativ unerfahren bin was es alles zu beachten gilt würde ich mich auf ein paar Empfehlungen von euch freuen. Noch bin ich relativ offen für alles als Plasma oder LCD.

    Da ich in den genuss von Personalrabatten bei Sharp kommen würde wäre ich über Infos zu Interessanten LCD`s von Sharp froh. Aber auch Philips, Samsung oder die neuen Plasmas von Panasonic lesen sich auf dem Papier zumindest gut.

    Wichtig ist mir eine Top-Bildqualität in Sat und HDTV + dementsprechende Anschlüsse so dass PS3 und Receiver zumindest über HDMI angeschlossen werden können.

    Über eure Erfahrungsberichte wäre ich wirklich sehr dankbar!

    Mit den besten Grüßen aus dem dunkelgrauen und verregneten Augsburg:winken:
     
  2. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KaufhilfeLCD/ Plasma 37" bis 1000€

    Hi,

    ich hab' mir den Sharp LC-37 WD 1 E gekauft. Kostet im Internet 910 Euro und ich bin sehr zufrieden damit. Mein Vater meint, der macht ein besseres Bild als sein 42er Panasonic, der seinerzeit das dreifache gekostet hat.

    Es ist im Übrigen auch das schmalste 37er Gerät, was ich gefunden habe mit seinen knapp 91 cm Breite, was für mich ausschlaggebend war, da meine Schrankwand 91,1 cm breit ist und nun keine Briefmarke mehr zwischen Gerät und Seitenwänden passt :p

    Aber wie gesagt, bin sehr damit zufrieden. Schnelle Umschaltzeiten hat das Gerät auch, sogar ein DVB-T Decoder ist eingebaut, den habe ich allerdings noch nicht getestet, da ich Kabel-TV habe.
     
  3. JonasBull

    JonasBull Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KaufhilfeLCD/ Plasma 37" bis 1000€

    Gav danke dir!
    Bin auch bei Sharp gelandet.
    Hab den 37 XD1E für 800 € geschossen. Bin bisher sehr glücklich damit.
    Gelobt sei ein leitender Angestellter bei Sharp den ich Papa rufen kann :)