1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 311marco, 26. Februar 2009.

  1. 311marco

    311marco Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen 26zoll multimediabildschirm von fujitsu ohne tv-tuner.
    ich habe unitymedia digital und brauche um überhaupt fernsehen zu gucken einen reeiver mit hdmi.
    Da ich nicht soviel geld ausgeben will, muss ich mich zwischen dem Technotrend c320 und dem c854 entscheiden.
    ist bei denen die auflösung gleich oder gibt es unterschiede?
    Und welche entscheidenden Unterschiede gibt es überhaupt?
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke schon im Vorraus, Marco
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufhilfe

    Der C320 ist SDTV. Der C854 ist HDTV und müßte eigentlich doppelt so teuer wieder C320 sein.
     
  3. 311marco

    311marco Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufhilfe

    ok, danke
    aber was sind die wesentliche Unterschiede zwischen den beiden (außer das CI-Modul), denn der große Preisunterschied muss sich doch erklären lassen, oder?
     
  4. 311marco

    311marco Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    AW: Kaufhilfe

    Na, wie Udo-Andreas schon schreibt ist der eine HD und der andere SD.
     

Diese Seite empfehlen