1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe Toshiba!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von FooFighter, 6. März 2007.

  1. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    Anzeige
    Hallo möchte mir einen LCD Fernseher zulegen und wollte mal ein paar Meinungen von euch hören. Er soll für Digital-Kabelfernsehen, DVD (über HDMI), Premiere HD und PS3 dienen. Hab mir mal folgende Geräte angeschaut, habe bloß nicht den Durchblick von den Unterschieden und weiß daher nicht welchen für meine Wünsche der beste ist.
    Bin auch offen für andere Geräte. Hab von Toshiba aber viel gutes gehört. 42" sollte es schon sein, da ich 3,2m vom TV weg sitze.

    Toshiba 42 WL 66 Z 42-Zoll/ 107 cm 16:9 "HD ready"
    Toshiba 42 WLG 66 P 42-Zoll/ 107 cm 16:9 "HD ready"
    Toshiba 42 WL 67 Z 42-Zoll / 107cm 16:9 "HD-Ready"
    Toshiba 42 WLT 68 P 42 Zoll / 107cm 16:9 "HD-Ready

    Bin auch offen für andere Geräte. Hab von Toshiba aber viel gutes gehört. 42" sollte es schon sein, da ich 3,2m vom TV weg sitze.

    Danke für Eure Meinungen.


    LG Dennis
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?


    Also ich habe den 32 WLG 66 S und kann ihn nur empfehlen. Insbesondere das eingebaute DVB-T mit Antennenverstärker funktioniert bestens. Meines Erachtens hat die 66er Serie bessere Werte als die 67er und 68er.

    Du kannst Dich ja mal hier einlesen.



    Golphi
     
  3. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?

    Also meinst Du die "ältere" 66er Serie wäre besser geeignet für meine Sachen?

    LG Dennis
     
  4. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?

    Kann mich nur wiederholen.
    Ich würde zum Sharp tendieren LC-42XD1E
    Der ist up-to-date und kann volle 1080p ausgeben und ist schneller als alle Toshiba.
    Zudem können die fullhds (1920x1080))von Toshiba keine 1080p ausgeben.Also nur interlaced.Ist gerade wichig bei der PS3.Die gibt Spiele und Filme 1080p aus.

    siehe
    http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=393650


    gruss
     
  5. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?

    Ok ich schwanke eh noch zwischen 37" und 42" kann dann die 66er bzw. 68er serie in 37" sofern es kein Full HD ist die 1080p ?

    LG Dennis
     
  6. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?

    Da musst du auf der Herstellerseite nachschauen..
    guckst du..

    http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_-2.aspx

    als letzten Punkt in der Beschreibung stehen die unterstützten Formate.
    Ich hab mir von Sharp den LC-37XD1 (kann das gleiche wie der 42")bestellt.

    gruss
     
  7. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?

    Danke Dir
     
  8. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    AW: Kaufhilfe Toshiba!?

    Ich denke ich werde mir dann den 37wl68p zulegen der kann alles was ich brauche und ist preislich noch ganz gut dabei.

    LG Dennis
     

Diese Seite empfehlen