1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe Receiver Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von carter.clay, 26. Oktober 2011.

  1. carter.clay

    carter.clay Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einmal die Hilfe dieser Community. Vorab gleich einmal die Entschuldigung: Ich bin totaler Laie und habe zwar schon im Internet gesucht, aber ich möchte sicher gehen, dass ich keinen Mist kaufe. Folgende "Problematik":

    Ich habe einen Anschluss von Kabeldeutschland und möchte jetzt gerne das Fernsehangebot nutzen. Da ich keinen Fernseher besitze und mir auch keinen zulegen möchte, würde ich gerne meine vorhandenen technischen Geräte nutzen:

    Der Sound sollte optimalerweise in meinen Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver und das Video-Signal über HDMI in meinen Hyundai W240D eingespeist werden.

    Könntet ihr mir Tipps geben, was ich dafür am besten bräuchte? Und ggf. auch schon eine Kaufempfehlung äußern? Es soll nichts Spektakuläres sein, je einfacher (und günstiger :) ), desto besser.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe für mein Laienproblem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen